Schriftgröße anpassen:

Jever für Alle!

Samstag, 09. Juni 2018, Tagesfahrt

Die Lebenshhilfe Wilhelmshaven-Friesland hat ein tolles inklusives Projekt auf die Beine gestellt und uns zu einem Besuch und gegenseitigen Kennenlernen in das Grachtenhaus in Jever eingeladen.

Wir erhalten Informationen über die vielen Aktivitäten und haben die Möglichkeit nach einem Spaziergang im Schloßpark das Schloss von Jever zu besichtigen oder auch die Brauerei anzuschauen.
Auf jeden Fall verspricht der Tag viel Interessantes und Neues, Begegnung und Austausch mit netten Menschen und vor allem viel Spaß. Es können 25 Personen an dieser Fahrt teilnehmen.

Teilhabe ganz plastisch

17.2.18, 24.2.18, 3.3.18 und 10.3.18

An vier Samstagen wollen wir mit dem bekannten Leeraner Künstler Vitor Ramos tolle Kunstprojekte gestalten. Viele kennen Vitor sicherlich noch von unserem Kunstprojekt im Jahre 2014. Wir hoffen, dass wieder viele von unseren Mitgliedern dabei sind. Einzelheiten zu dem Projekt und ein Anmeldeformular finden Sie im beigefügten Faltblatt.

Traditionelles Grünkohlessen der Lebenshilfe Emden

24. Februar 2018, ab 15:30 Uhr – Essen um 18:00 Uhr

Wir wollen einen gemeinsamen Nachmittag verbringen. Dabei wird Grünkohl und Snirtje angeboten. Außerdem möchten wir die Räumlichkeiten des Pelzerhauses für gemeinsame Spiele nutzen. Für das Essen benötigen wir Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 17. Februar 2018. Kostenanteil pro Person: 4,00 €.

Lebenshilfe Emden | Tel.: (04921) 35606 | Fax: (04921) 916473 | Mail: info@lebenshilfe-emden.de
Kontakt |  Impressum |  Haftungsausschluss |  Datenschutz